Zurück zur Übersicht

Angèle und Tony - Trailer

Meinungen
3

4.1 Sterne aus 34 Bewertungen

Angèle und Tony - Trailer (OF)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Angèle und Tony"

Soll das schon alles gewesen sein? Eine Zweckheirat ohne Gefühle? Eigentlich könnten Angèle und Tony mit dem Wenigen zufrieden sein, das eine solche Beziehung böte. Denn das Leben hat ihnen schon Schlimmeres beschert. Aber getreu dem alten Sponti-Spruch "Seid realistisch, verlangt das Unmögliche" geht da noch was in Alix Delaportes großartig zurückgenommenem Spielfilmdebüt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Krebsfleisch am: 07.08.11
@Georg S. dann hättest du mal etwas aufpassen müssen! Sie hat ihren Mann umgebracht. Diese Information wird sehr spannend peu a peu preisgegeben!
Von: Georg S. am: 24.07.11
Also dieser Film lief gestern (bzw Freitag) bei uns in der Sneak Preview. Ich habe es selten erlebt, dass soviele Leute den Saal wieder verlassen. Ja es soll nicht eine Hollywood-Super-Romanze sein, aber es ist auch so nicht ansprechend. Dieser Film mag schöne Landschaften zeigen, doch die Geschichte ist einfach nur langweilig. Die Szenenübergänge äußerst radikal, die Handlung teilweise sinnfrei. Beispielsweise wird erwähnt sie war 2 Jahre im Gefängnis, hat auch einen Bewährungshelfer dem sie Rapport leistet. Doch warum war sie im Gefängnis? Keine Auskunft. Enttäuschender Film.
Von: Josef Tura am: 28.06.11
Nicht mit bombastischem Orchestersound, stimmt. Aber dafür leider mit aufdringlichem und viel zu laut abgemischtem Klaviergeläpper an den unpassendsten Stellen. Das wär so ein schöner Film - ohne das Gedudel!