Angel-A - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Angel-A - Trailer

Meinungen
10

4.2 Sterne aus 122 Bewertungen

Angel-A - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Angel-A"

André (Jamel Debbouze), ein kleinwüchsiger Marokkaner, schlägt sich mehr schlecht als recht in Paris mit kleinen und auch mal größeren Gaunereien durchs Leben.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 10)
Von: jodok siegenthaler am: 22.04.13
wunderbarer inhaltsvoller skuriler film, angela als bud spencer die jeden "bösen" zu boden bringt und doch stetig andré in liebevoller art unterstützt seinen weg "konsequenter" und gradliniger zu beschreiten. die szenen von angela toll gespielt, vor allem die männerphantasien - was passiert da im klo? und die auflösung.... haben selten soviel gelacht und geschmunzelt trotz vergleichen mit mir und wo würde ich da stehen?
Von: Plattdeutsch am: 05.08.07
Ein sehr schöner Film gedreht in schwarz/weiß. Sehr stimmungsvolle Bilder und eine traumhafte Geschichte über die Liebe. Hat mir sehr gefallen!
Von: Frank am: 28.05.07
Ein sehr schöner Film, leider jedoch mit einem -für meinen Geschmack- etwas zu kitschigem Ende. Mehr auf meiner Homepage. Gruß Frank
Von: martin aus friedrichshafen am: 06.03.07
ich bewundere "luc besson", auch diesesmal!
Von: Kathy am: 06.10.06
Zum Träumen - und vor allem: wegwerfen vor Lachen! Genial! Warte auf die DVD - wird sofort gekauft!

Kommentar Seiten « 1 2 »