Zurück zur Übersicht

American Hustle - Trailer

Meinungen
6

3 Sterne aus 183 Bewertungen

American Hustle - Trailer 3 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "American Hustle"

Was kann man von einem Film erwarten, der mit dem Hinweis "Some of this actually happened" ("Einiges hiervon ist tatsächlich passiert") beginnt? Nun ja, genau genommen enthält diese laxe Bemerkung bereits eine Fülle an Andeutungen: Anscheinend handelt es sich hier um einen Film, "der von realen Begebenheiten inspiriert" ist. Und vermutlich sind einige dieser Begebenheiten recht schwer zu glauben. Welche Ereignisse jedoch auf Tatsachen basieren und welche frei erfunden sind, bleibt unklar. Aber wahrscheinlich ist hier sowieso nicht alles so ganz ernst gemeint.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 6)
Von: Johanna am: 20.03.14
Völlig unverständlich, warum der Film so viel Beachtung findet.Die schauspielerische Leistung ist gut und alle zeigen wirklich, was sie können, dafür sind die Dialoge oft schwach und unverständlich. Leider fehlt dem Drehbuch vor allem Inhalt und Spannung. Das kann auch das agierende Ensemble nicht wettmachen. Auch die getragene Mode der Frauen schien der Zeitepoche nicht angepaßt.
Von: Alfons am: 28.02.14
Auch wenn die Story vorhersehbar ist, ist es doch ein sehr unterhaltsammer Film mit tollen Darstellern und schönem 70er Jahre Flair. Wer allerdings Action erwartet sollte sich den Film nicht anschauen.
Von: Maud Häschel am: 26.02.14
Die Schauspieler sind in ihren Rollen tatsächlich recht unterhaltsam, vor allem scheint es ungewohnt die doch noch sehr junge Tribute von Panem Darstellerin, Jennifer Laurence, als sexy, depressive Hausfrau und Mutter zu sehen. Das ist dann aber auch das einzige Highlight des Films. Die Story an sich ist leider sehr vorhersehbar, deswegen wurde es im Kino schnell langweilig und man wollte ab der Hälfte eigentlich nur noch, dass es bald vorbei ist *gähn*.
Von: Europäer am: 18.02.14
Der Film basiert ja auf einer wahren Begebenheit (Abscam Operation) ... bzw., er enthält Motive der Begebenheit ... weshalb ich bezweifle, dass er "Oceans eleven", oder "Der Clou" nachahmen will ... aber er ist in der Tat kein herausragendes Meisterwerk. Solides Popcornkino. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Von mir großzügige 4 von 6 ;).
Von: AngelaS am: 13.02.14
Freigegeben ab 6 Jahren? Das stimmt mich aber mehr als bedenklich!

Kommentar Seiten « 1 2 »