Zurück zur Übersicht

American Gangster - Trailer

Meinungen
9

3.7 Sterne aus 189 Bewertungen

American Gangster - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "American Gangster"

Er war einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner Amerikas. Sein Produkt war nicht nur günstiger, sondern auch besser als das seiner Wettbewerber. Aber sein Produkt war tödlich, denn es handelte sich um Heroin.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 9)
Von: dot am: 05.01.08
"unser Denken beeinflussen wird dieser Film nicht"...da schließ mal nicht von dir auf andere.Was hast du denn erwartet in welcher Weise der Film das Denken beeinflußt ?? Ich find den Film gut, da er aufzeigt dass die Grenze zwischen Gut und Böse eine Grauzone ist.
Von: Dennis am: 08.12.07
Geiler Film^^
Von: am: 04.12.07
oberflächlich betrachtet
Von: am: 27.11.07
Sehr spannender und authentischer Thriller, richtig gutes Popcorn-Kino
Von: stef am: 26.11.07
Die Bedenken, der Film würde die Täter zu Opfer machen, kann ich so nicht teilen. Nunja, bei jeder Art von Gangsterfilm lässt sich eine gewisse Glorifizierung nicht vermeiden (z.B. der Pate). Da der Film auf wahren Begebenheiten beruht (3/4 der Beamten des damaligen NYPD Drogendezernats wurden wegen Korruption verurteilt) ist es deswegen keine Herabwürdigung der Polizei (z.B. Russell Crowe als "aufrechter Cop") Zum Film ist zu sagen: -spannend -tolle Story -sehr atmosphärisch -->ein must-see!

Kommentar Seiten « 1 2 »