Als das Meer verschwand - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Als das Meer verschwand - Trailer

Meinungen
20

4.3 Sterne aus 326 Bewertungen

Trailer zu Als das Meer verschwand / In my Father's Den

×

TRAILER & CLIPS ZU "Als das Meer verschwand"

Der renommierte, aber ausgebrannte Kriegsfotograf Paul (Matthew MacFadyen) kehrt nach 17-jähriger Flucht vor der Vergangenheit zur Beerdigung seines Vaters in die neuseeländische Heimat zurück, ein kleines Nest am Ende der Welt:

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 20)
Von: matthewmacfadyenfan am: 12.07.13
Ein großartiger Film! Sensibel, spannend, wunderschön! Sehenswert! Matthew Macfadyen überzeugt in der Hauptrolle!
Von: Matthew am: 18.12.08
Absoluter Geheimtipp. Leider wird dieses Meisterwerk wohl viel zu vielen verborgen bleiben, was sehr bedauerlich ist...
Von: am: 03.01.08
Also ich fand den Film stinklangweilig. Meiner Meinung nach fängt die Handlung erst in der letzten viertel Stunde an.Vorher plätschert der FIlm nur so vor sich hin. Es passiert einfach nichts spannendes!
Von: am: 30.01.07
Bitte unbedingt ansehen! Der Film ist ganz großes Kino.
Von: Michaela am: 15.01.07
Ich hab im Cinema-Heft und in meinem Fernsehheft TV-14 von dem Film gelesen, er stand unter Geheimtipp. Ich war angenehm überrascht, ganz toller Film. Und ein toller Schauspieler. Noch kenn ich Stolz und Vorurteil nicht, aber das wird sich ändern.

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 »