Zurück zur Übersicht

Alles steht Kopf - Trailer

Meinungen
1

2.8 Sterne aus 244 Bewertungen

Alles steht Kopf - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Alles steht Kopf"

Was geht eigentlich genau im Kopf eines Kindes vor? Wie sieht es die Welt, wie formt sich seine Persönlichkeit, wie entstehen Erinnerungen, Assoziationen, Meinungen, Haltungen? Was im ersten Moment wie die Fragestellungen von Entwicklungspsychologen klingt, bildet bei Pixars neuem Film "Alles steht Kopf" die überaus spannende und charmante Grundkonstellation für ein Animationsabenteuer, wie man es bisher noch nicht gesehen hat.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Toniparker007007 am: 26.11.15
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Am besten War die Quatschmach-Insel gefallen.