Zurück zur Übersicht

Alles ist Liebe - Trailer

Meinungen
2

2.5 Sterne aus 112 Bewertungen

Alles ist Liebe - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Alles ist Liebe"

Die Provenienz von "Alles ist Liebe" ist durchaus kurios. Es handelt sich hier um das Remake eines niederländischen Films aus dem Jahre 2007. Das Skript stammt von einer in Hamburg lebenden Britin. Und der Film selbst mutet an wie das Remake des ungleich besseren "Tatsächlich … Liebe".

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Hiltrud Büssow am: 13.12.14
In diesem Chaosfilm (man ist erst einmal bestrebt, die einzelnen Ge-schichten auseinander zu halten), werden Männer als Waschlappen dargestellt - bis auf Viktor - mit wunderbaren Frauen. Durch diese verzeihenden Frauen gibt es dann endlich überall ein Happy End. Wir waren froh, als der Film zu Ende war. Schrecklich !
Von: Christian am: 07.12.14
Wenn man die Filmbesprechung oben so liest.... Kann es sein, dass da jemand den Film eigentlich fürcherlich findet, sich aber nicht zu einem richtigen Veriss durchringen kann?