Zurück zur Übersicht

Alles ist erleuchtet - Trailer

Meinungen
7

4.5 Sterne aus 102 Bewertungen

Alles ist erleuchtet - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Alles ist erleuchtet"

Wer ist Augustine? Dieser Frage geht Jonathan auf die Spur. Weder romantische Ambitionen noch kriminalistischer Spürsinn treiben ihn an. Einzig das Bedürfnis, Licht zu bringen in die dunkle Vergangenheit seines Großvaters, ist sein Motor.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 7)
Von: am: 09.11.06
den film unbedingt in englisch ansehen...das lohnt sich!! der roman zum film ist sogar universitätsliteratur im fachbereich anglistik - literary studies!!! ein muss! ps. soundtrack auch sehr zu empfehlen!!
Von: auch Alex am: 04.10.06
groooße gefühle! schade, dass der film in Tschechien gedreht wurde. Ich hatte schon Lust bekommen in die Ukraine zu reisen.
Von: cmacma am: 07.08.06
Der beste Film, den ich überhaupt gesehen habe. Schöne Bilder, kein typisch amerikanischer Humor, keine kitschigen Tragödieszenen. Natürlich, realistisch, nicht übertrieben. Tolle Musik.
Von: am: 20.05.06
Jonathan safrans familienname ist foer, nicht froer. es ist schade, wenn in einer sonst so differenzierten Kritik ein solches Versehen vorkommt.
Von: am: 23.04.06
Ein ungewöhnlicher Film mit ersnsten Untertönen wie z.B. dem Antisemitismus, der den Zuschauer jedes Mal überrascht. Schön fotografiert und untermalt von stimmungsvoller Musik. "Everything Is Illuminated" ist ein Film, den man sich unbedingt ansehen sollte!

Kommentar Seiten « 1 2 »