Zurück zur Übersicht

Alki Alki - Trailer

Meinungen
2

2 Sterne aus 10 Bewertungen

Alki Alki - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Alki Alki"

James Stewart ist glücklich mit dem großen weißen Hasen, den nur er sehen kann. Mel Gibson trägt einen Biber am Arm, um seine inneren Blockaden zu überwinden. Mark Wahlbergs Kuscheltier Ted ist rotzfrech. Verlockend und verführerisch erscheint der Geist, der stets verneint; das bucklige Männlein fängt zu niesen an, und David Hasselhoff versucht, einen Burger zu verspeisen. Wenn man solcherartiges im Kopf hat, ahnt man, in welche Richtung "Alki Alki" geht.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Filmliebhaber2 am: 13.11.15
@Filmliebhaber: Sie haben ja so Recht. Toter Trash wird als Kunst verkauft. (Das geschmacklose Plakat sagt schon alles;)
Von: Filmliebhaber am: 11.11.15
Tut mir Leid. Deutsches Kino ist gestorben.