Alibi.com - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Alibi.com - Trailer

Meinungen
1

3.4 Sterne aus 14 Bewertungen

Alibi.com - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Alibi.com"

Einerseits legt der moderne Mensch Wert auf selbstbestimmte Freizeitgestaltung, andererseits aber hat er Beziehungen und mit ihnen auch Verpflichtungen. Dieses Dilemma weiß die französische Firma Alibi.com als lukratives Geschäftsfeld zu nutzen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: donnyduck am: 18.07.17
Selten so gelacht. Von Anfang bis Ende. Ein Gag nach dem anderen. Klar, über Logik und Sinn braucht man nicht nachzudenken, aber der Film kommt im Gegensatz zu den vielen (z.B.amerikanischen) Komödien, so leicht und unverkrampft rüber, das bringen nur die französischen Komödien fertig. Die Schauspieler sind großartig, einzig die Freundin Flo (Elodie Fontan) passte meiner Meinung irgendwie nicht so ganz in ihre Rolle. Warum der Singsang der 3 Möchtegernsängerinnen unbedingt ins deutsche übersetzt und interpretiert werden musste, entbehrte jedem Sinn und Intensität. In diesem Fall hätten die deutschen Untertitel ausgereicht. Für einen entspannten, lustigen Abend ist ein Kinobesuch auf jeden Fall zu empfehlen.