Zurück zur Übersicht

Alibi.com - Trailer

Meinungen
1

4.0 Sterne aus 9 Bewertungen

Alibi.com - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Alibi.com"

Greg hat ein Unternehmen namens Alibi.com gegründet, das gegen Bezahlung den Kunden für ihre unterschiedlichen Fehltritte und Geheimnisse Alibis beschafft. Gemeinsam mit seiner Geschäftspartnerin Augustine und seinem neuen Angestellten Mehdi sorgt er für wasserdichte Ausreden und ausgeklügelte Inszenierungen. Doch als er Flo bei einem Meeting trifft, wird die ganze delikate Angelegenheit noch ein wenig schwieriger. Denn die attraktive junge Frau hasst Männer, die lügen - und ausgerechnet ihr eigener Vater ist einer von Gregs Kunden …

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: donnyduck am: 18.07.17
Selten so gelacht. Von Anfang bis Ende. Ein Gag nach dem anderen. Klar, über Logik und Sinn braucht man nicht nachzudenken, aber der Film kommt im Gegensatz zu den vielen (z.B.amerikanischen) Komödien, so leicht und unverkrampft rüber, das bringen nur die französischen Komödien fertig. Die Schauspieler sind großartig, einzig die Freundin Flo (Elodie Fontan) passte meiner Meinung irgendwie nicht so ganz in ihre Rolle. Warum der Singsang der 3 Möchtegernsängerinnen unbedingt ins deutsche übersetzt und interpretiert werden musste, entbehrte jedem Sinn und Intensität. In diesem Fall hätten die deutschen Untertitel ausgereicht. Für einen entspannten, lustigen Abend ist ein Kinobesuch auf jeden Fall zu empfehlen.