Ali, la chèvre & Ibrahim - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
  • Home
  • Filme
  • Ali, la chèvre & Ibrahim
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

Ali, la chèvre & Ibrahim - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Ali, la chèvre & Ibrahim - Trailer (OmfrU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Ali, la chèvre & Ibrahim"

Ali glaubt fest an Reinkarnation und ist deshalb der festen Überzeugung, dass die Seele seiner letzten Freundin in Gestalt einer Ziege wiedergeboren wurde, die auf den Namen Nada hört. Weil sich seine Mutter aufgrund von Alis Vorstellungen Sorgen um seinen Zustand macht, schickt sie ihren Sohn zu einem Heiler. Dort begegnen Ali und Nada Ibrahim, einem Toningenieur, der seit einiger Zeit Stimmen hört - und zwar nicht solche, die er zuvor aufgenommen hat. Der Heiler ist überzeugt davon, dass die beiden Männer unter einem Fluch stehen, den sie nur lösen können, wenn sie drei magische Steine in drei Gewässer werfen, die in der Geschichte Ägyptens eine besondere Rolle spielen. Also machen sich Ali, Nada und Ibrahim auf eine Reise, die ihnen Erlösung bringen soll …

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)