After Earth - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

After Earth - Trailer

Meinungen
4

2.8 Sterne aus 108 Bewertungen

After Earth - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "After Earth"

Megastar Will Smith steht Scientology nahe. Deswegen war auch sein aktueller Film "After Earth" schon im Vorfeld starker Kritik ausgesetzt. Dessen Probleme resultieren allerdings weniger aus Smiths Weltanschauung, sondern eher aus einigen zweifelhaften Drehbuchentscheidungen und der nicht komplett überzeugenden Besetzung.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: Sabine am: 12.06.13
Oh mein Gott *-* Der Film ist so meega geil *-* Jaden Smith macht echt die besten filme *-* Ich liebe ihn sooo
Von: Qwert am: 12.06.13
Ist "Der Herr der Ringe" dann etwa auch Scientology-Werbung oder der gute Tolkien ein Scientologe? Ich denke, das ist Unsinn, den sich irgendjemand (im Rausch) ausgedacht hat oder jemand, der sich wichtiger machen wollte, als er ist! Wer sich über Scientology informieren will, der soll dies tun. Wer Sci-Fi schauen will, der soll ins Kino gehen.
Von: Moser am: 06.06.13
Dass da niemand vorher drauf kam...ich kenne mindestens 10 Filme in denen ein feuerspeiender Film vorkommt: jetzt weiss ich Scientology steckte dahinter. Und all die Filme in denen der Held die Angst unterdrücken musste um zum Ziel zu kommen. Endlich ist es mir klar: da war Scientology dahinter!!! Krass. Zum Glück gibt es Medien, die uns aufklären. Vielleicht ist es ja nur eine der vielen Verschwörungsthemen oder hat vielleicht der Filmverleih eine subtile Werbekampagne gestartet...also ich schau mir dies mal an um selber endlich zu wissen was Sache ist.
Von: Costa Rica Reisen am: 15.11.12
Bin mal gespannt wann der Film bei und in die Kinos kommt. Die Drehorte in Costa Rica sind wunderschön. Besonders das Gebiet am Vulkan Arenal. Aber auch in Sueno Azul am Wasserfall.