Adem - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Adem - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Adem - Trailer (OmeU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Adem"

Tom (Stef Aerts) und sein Bruder Lucas (Maarten Mertens) leiden an Mukoviszidose, einer Krankheit, die langsam und stetig ihre Lungen zerstört. Tom kommt nur schwer, damit zurecht, dass er bald sterben wird. Im Krankenhaus lernt er Xavier (Wouter Hendrickx), kennen, der ebenfalls an Mukoviszidose erkrankt ist, sich aber wie ein Top-Sportler verhält. Xavier ist ein unverbesserlicher Optimist, der selbst dann nicht in eine Depression verfällt, als sich seine Freundin (Marie Vinck) von ihm trennt. Tom blüht dank Xaviers Energie und Lebensfreude auf. Er trifft auf Eline (Anemone Valcke), die seit Monaten in der Quarantänestation des Hospitals liegt. Sie können sich nicht berühren und nur über ein Telefon kommunizieren und doch ist es der Beginn einer Romanze

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)