Zurück zur Übersicht

Absurdistan - Trailer

Meinungen
3

4 Sterne aus 48 Bewertungen

Absurdistan - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Absurdistan"

Die besten Geschichten finden sich immer noch in der Zeitung. Als Veit Helmer im Jahre 2001 eine kleine Notiz im Tagesspiegel fand, in der von einem Sexstreik in einem Dorf in der Türkei berichtet wurde, war er sofort fasziniert und spürte, dass er einer neuen Geschichte auf der Spur war.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: @Gast am: 27.03.08
Kommt drauf an, was man erwartet...
Von: am: 27.03.08
netter versuch, aber geht leider daneben weil einfach vieles nicht ineinandergreift/unglaubwürdig ist. der regie ist da wohl ein bisschen da wohl anhand der landschaft und den dorfbewohner ein bisschen die aufmerksamkeit von den handlung abgekommen.
Von: Julie28 am: 24.03.08
Poetisch, märchenhafter, kindlicher Film- erinnert ein bißchen an "Amelie". Sehr schöne Bilder und tolle Atmosphäre. Zwar keine komplexe Story, aber "süß" erzählt.