Zurück zur Übersicht

Aaltra - Trailer

Meinungen
9

4 Sterne aus 49 Bewertungen

Aaltra - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Aaltra"

Wenn zwei befreundete französische Comedian-Stars gemeinsam ein Drehbuch verfassen, es in eigener Regie realisieren und zudem noch die beiden Hauptdarsteller verkörpern, ist das schon ungewöhnlich.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 9)
Von: am: 05.12.07
Hab den Film nachts im TV geschaut und sehr gelacht. Herrlich schräg und derbe! Die Gags kommen so unerwartet und haben oft was echt Fieses.
Von: Andrula am: 14.10.06
Also ich hab zwar gewiss Sinn für Humor, aber dieser Film hat mir einfach nicht gefallen... Einzelne Gags sind ganz witzig... mir wars zu wenig!
Von: Nachtrag am: 21.08.06
Das ist echte Filmkunst, die wunderbar unterhält! Und Kaurismäki ist noch immer zum Verlieben cool!
Von: Ichsagnur:Sony am: 21.08.06
Als humorarme Person habe ich bei diesem schrägen Film mit den düsteren Witzen nicht gelacht, sondern gegröhlt und gebrüllt! Durch die genialen, langsamen Bilder wird man erst einmal seinem Zeitempfinden entrissen und folgt den scheinbar banalen Szenen, die durch unvermittelte minimale Wendungen eine explosive Komik versprühen - vor allem das Ende ist einfach brilliant gestaltet! Muss ich noch einmal sehen!
Von: Akira Kaurismäkina am: 06.08.06
@Linnemann: Auf keinen Fall diesen wundervollen Film ansehen!!! Du müsstest deine grundlos vorgefertigte Meinung revidieren, und für engstirnige Leute ist das immer eine Niederlage!

Kommentar Seiten « 1 2 »