A Serious Man - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

A Serious Man - Trailer

Meinungen
5

3.9 Sterne aus 82 Bewertungen

A Serious Man - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "A Serious Man"

In ihrem letzten Streifen "Burn After Reading" verwendeten die Coen-Brüder eine dubiose CD-Rom um die verästelte Story in Gang zu bringen. In ihrem neusten gemeinsamen Werk "A Serious Man" ist es ein beschlagnahmter Walkman, der zumindest die Spannung der Nebenhandlung aufwirft.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 5)
Von: GEWISSEN am: 07.02.10
Absoluter ****!
Von: Carla am: 04.02.10
Absolut sehenswert. Endlich einmal ein Film, der weder billige noch teure Lösungen anbietet, sonder gar keine. Eine Satire zum Mitdenken, die einen noch länger beschäftigt.
Von: hasso am: 29.01.10
spitze
Von: sternenfels am: 25.01.10
Habe den Prolog nicht so ganz verstanden. Der Film ist absolut sehenswert und ein Meisterstück. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass dieser Film n i c h t von W.Allen ist hätte ich meinen Arsch drauf verwettet, dass er das Drehbuch geschrieben hat.
Von: Adio am: 14.01.10
Als die Coen Brothers zuletzt den Oscar bekamen, bedankten sie sich, dass sie in ihrer Ecke des Sandkastens spielen dürfen. Und genau das machen sie mit A Serious Man in Höchstform. Die Tragikkomödie ist skurril, bizarr, ungewöhnlich, verschroben, anders. Für die breite Masse ist er definitiv nichts - und das ist auch gut so!