A Man Can Make a Difference - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

A Man Can Make a Difference - Trailer

Meinungen
1

5.0 Sterne aus 1 Bewertungen

A Man Can Make a Difference - Trailer (OmdtU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "A Man Can Make a Difference"

Das ist Benjamin Ferencz: Nachdem er einige Meter neben der Kamera hergejoggt ist, sagt er, dass er 25 Pfund stemme, 25-mal, mit einer Hand. Während er spricht, hält er seine alt gewordene Hand in die Kamera und ahmt mit geballter Faust die Bewegung nach, wie wenn er das Gewicht gerade stemmen würde. Dabei lächelt er verschmitzt, bevor er sich von der Kamera wegdreht. Ferencz ist 95 Jahre alt, Jurist und das Epizentrum von "A Man Can Make a Difference", dem aktuellen Dokfilm von Ullabritt Horn.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Hans-Peter Biege am: 30.11.15
Ein absolut begeisterndes Portrait eines ungewöhnlichen Mannes. Sehr sensibel ins Bild gesetzt. Der alte Mann spricht druckreife Sätze, die in der Tat einen Unterschied machen zu dem ganzen Trash, den wir uns täglich anhören müssen. Sein Anliegen: ein Dauerbrenner. Seine Leistung: übertrifft jeden Marathonläufer. Die Geschichte: fordert unseren Verstand heraus. Die Erzählweise: trifft mitten ins Herz. Unbedingt anschauen! Habe schon viele hingeschickt, die mir hinterher gedankt haben!