Zurück zur Übersicht

22 Bullets

Meinungen
3

26 Bewertungen

L'immortel - Trailer 1 (OF)

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "22 Bullets"

Seine Arbeiten waren wild, bildgewaltig und machten nicht nur Cineasten neugierig. Der junge Regisseur Luc Besson überraschte die festgefahrene französische Filmszene in den späten 80er und frühen 90er Jahren mit energiegeladenen, durchgestylten Werken wie "Subway", "Im Rausch der Tiefe" und "Nikita".

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Michael Thiem am: 27.12.10
Ich habe mir den Film „22 Bullets“ gestern mit Freunden im Kino angeschaut und ich bin begeistert. Der Film hat mich super unterhalten, nicht nur durch die Actionszenen, auch die Schauspieler haben überzeugt. Die Hauptrolle ist mit Jean Reno bestens besetzt worden. Liebe Grüße, Michael
Von: Jonathan am: 29.11.10
Ein Plot, der "ein letztes Mal muss er/sie ..." beinhaltet, klingt so abgedroschen, dass alle, die daraufhin nicht hilfesuchend gen Himmel schauen, wahrscheinlich auch ein letztes Mal müssen. Umso faszinierender ist es, wie ein – einmal mehr – brillanter Jean Reno in tiefen Bildern einer fesselnden Geschichte mit harter Action den Zuseher mitreißt. Ein Film, wie ein Schlag ins Gesicht all derjenigen, die es verdient haben. Großartig.
Von: Marcus am: 28.11.10
Wer auf gute handgemachte aktion steht wird mit dem Film mehr als verwöhnt werden. Tolle Bilder und ein wirklich hereausragender Jean Reno machen den Film absolut sehenswert. Endlich mal wieder ein gut gemachter Film mit einer guten Story und tollen Schauspielern. Sehenswert.