Zurück zur Übersicht

Seashore

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Originaltitel: Beira-Mar
Kinostart: 30.03.2017
FSK: keine Angabe
Genre: Drama
Tags: Teenager, Homosexualität, Coming-out, Berlinale 2015, Berlinale 2015 Forum

Eigentlich hätte Tomaz bei der Hochzeit seiner Cousine sein sollen. Eigentlich hatte das seine Mutter von ihm verlangt. Doch dann ist Tomaz mit seinem besten Freund Martin weggefahren. Im Süden Brasiliens soll Martin eine Erbschaftsangelegenheit seines Vaters klären. Doch vor Ort erweist sich das als schwierig. Die Verwandten hegen einen unerklärlichen Groll gegen Martins Vater. Sie sind wütend, dass er seinen Sohn schickt und sich nicht selbst stellt. Deshalb verweigern sie Martin die nötigen Dokumente.Und so bleiben die Teenager erstmal allein.


Daten & Fakten

Produktionsland: Brasilien
Produktionsjahr: 2015
Länge: 83 (Min.)
Verleih: Pro-Fun Media
Kinostart: 30.03.2017

Cast & Crew

Regie: Filipe Matzembacher, Marcio Reolon
Drehbuch: Filipe Matzembacher, Marcio Reolon
Kamera: João Gabriel de Queiroz
Schnitt: Bruno Carboni, Germano de Oliveira
Musik: Felipe Puperi

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope