Zwischen den Jahren - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Zwischen den Jahren

Meinungen
2

4.1 Sterne aus 15 Bewertungen

© temperclayfilm
Zwischen den Jahren - Filmplakat

Becker (Peter Kurth) ist kein Mann von vielen Worten; "Lass doch mal das Gequatsche!" scheint sein Lieblingssatz zu sein, mit dem er seinen Kollegen Barat (Leonardo Nigro) anherrscht. Dabei ist der so ziemlich der einzige Freund, den der schwammige Wachmann beim Werkschutz eines Unternehmens irgendwo in der Peripherie des Großraumes Köln hat.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Länge: 97 (Min.)
Verleih: Temperclayfilm
Kinostart: 16.03.2017
Tags: Rache, Mord, Gefängnis, Neuanfang, Berlinale 2017 Perspektive Deutsches Kino

Cast & Crew

Regie: Lars Henning
Drehbuch: Lars Henning
Kamera: Carol Burandt von Kameke
Schnitt: Jan von Rimscha
Musik: Jan Žert
Hauptdarsteller: Catrin Striebeck, Peter Kurth, Karl Markovics, Marko Dyrlich, Piet Fuchs