Wunder - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Wunder

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Lionsgate
Wunder von Stephen Chbosky

Der zehnjährige Auggie (Jacob Tremblay) stellt sich mit seiner Erzählerstimme als Junge vor, der ganz normal und doch ganz anders ist. Zu den normalen Dingen gehört, dass er für "Star Wars" schwärmt und sich für das Weltall interessiert. Nicht normal ist, dass er schon 27 Operationen hinter sich gebracht hat und dass sein Vater Nate (Owen Wilson) glaubt, die Middle School werde für ihn kein besserer Ort sein als für ein Lamm die Schlachtbank.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Wonder
Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Länge: 113 (Min.)
Verleih: StudioCanal
Kinostart: 25.01.2018
Tags: Schule, Familie, Akzeptanz, Entstellung

Cast & Crew

Regie: Stephen Chbosky
Drehbuch: Steve Conrad, Jack Thorne, R. J. Palacio
Kamera: Don Burgess
Hauptdarsteller: Owen Wilson, Julia Roberts, Jacob Tremblay, Elle McKinnon, Daveed Diggs