Wonder Wheel - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Wonder Wheel

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Amazon Studios
Wonder Wheel von Woody Allen - Filmplakat

Manchmal ist die Welt des Kinos ihren Schützlingen und Lieblingen eben doch gnädig. Und ganz gewiss zählt Woody Allen zu den Favoriten des Kinogottes. Dass dessen neuer Film "Wonder Wheel" nun seine Premiere nicht wie gewohnt beim Filmfestival in Cannes feierte, sondern das New York Film Festival als Abschlussfilm beendete, könnte auf den ersten Blick wie eine Niederlage erscheinen, auf den zweiten andere Gründe haben.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Länge: 101 (Min.)
Verleih: Warner Bros. Entertainment GmbH
Kinostart: 11.01.2018
Tags: Liebe, 1950er Jahre, New York Film Festival 2017, Viennale 2017

Cast & Crew

Regie: Woody Allen
Drehbuch: Woody Allen
Kamera: Vittorio Storaro
Schnitt: Alisa Lepselter
Hauptdarsteller: Kate Winslet, James Belushi, Justin Timberlake, Juno Temple, Debi Mazar