Wann endlich küsst du mich? - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Wann endlich küsst du mich?

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© U5 Filmproduktion / Barnsteiner Film
Wann endlich küsst du mich? von Julia Ziesche - Filmplakat

Eine muntere Familienaufstellung mit ordentlicher Coming-of-age-Beilage versprechen schon die ersten Bilder und Szenen von Julia Ziesches Debütfilm "Wann endlich küsst du mich?", doch statt perlendem Witz und tieferen Erkenntnissen über die ganz besonderen Verbindungen zwischen Müttern und Töchtern herrscht in der trägen Komödie recht viel Biedersinn und Langeweile vor.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Länge: 87 (Min.)
Verleih: Barnsteiner Film
Kinostart: 28.09.2017
Tags: Mutter-Tochter-Beziehung, Max Ophüls Preis 2017

Cast & Crew

Regie: Julia Ziesche
Drehbuch: Julia Ziesche
Kamera: Jan Prahl
Schnitt: Daniela Hoelzgen, Gloria Zettel
Musik: Leonard Petersen
Hauptdarsteller: Alex Brendemühl, Marlen Diekhoff, Marie-Rosa Tietjen, Olivia Grigolli, Luise von Finckh