Zurück zur Übersicht

Victoria - Männer und andere Missgeschicke

Meinungen
0

2.6 Sterne aus 18 Bewertungen

© Alamode Film
Victoria - Männer und andere Missgeschicke von Justine Triet

Manchmal, insbesondere im Bereich des Genrefilms, mag es durchaus angenehm sein, wenn ein Werk exakt das liefert, was man erwartet. Bei einem Film mit dem Titel "Victoria – Männer & andere Missgeschicke" wäre das dann wohl luftig-lockere romcom-Unterhaltung über eine Frau im Liebeschaos. Doch was uns die Regisseurin und Drehbuchautorin Justine Triet in ihrem zweiten Spielfilm präsentiert, ist weitaus mehr als das – und man muss ohne Zweifel sagen: zum Glück!

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: In Bed with Victoria
Genre: Drama, Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2016
Länge: 90 (Min.)
Verleih: Alamode Film / Filmagentinnen
Kinostart: 04.05.2017
Tags: Depression, Alleinerziehende Mutter, Anwältin, Cannes 2016 Semaine de la Critique, Viennale 2016

Cast & Crew

Regie: Justine Triet
Drehbuch: Justine Triet
Kamera: Simon Beaufils
Schnitt: Laurent Sénéchal
Hauptdarsteller: Virginie Efira, Vincent Lacoste, Melvil Poupaud, Emmanuelle Lanfray