The Only Living Boy in New York - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

The Only Living Boy in New York

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Big Indie Pictures
The Only Living Boy in New York von Marc Webb - Filmplakat

Als der College-Absolvent Brody Jameson herausfindet, dass sein Vater eine Geliebte hat, bricht für ihn eine Welt zusammen. Von nun an lässt er nichts unversucht, um das Liebesverhältnis zu hintertreiben, doch er hat nicht mit dem energischen Widerstand der jungen Frau gerechnet, mit er sich sein Vater trifft.

Daten & Fakten

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Tags: Vater-Sohn-Konflikt, Geliebte, New York City

Cast & Crew

Regie: Marc Webb
Drehbuch: Allan Loeb
Schnitt: Tim Streeto
Musik: Rob Simonsen
Hauptdarsteller: Jeff Bridges, Kate Beckinsale, Pierce Brosnan, Callum Turner, Debi Mazar, Kiersey Clemons