Zurück zur Übersicht

T2 Trainspotting

Meinungen
0

4 Sterne aus 8 Bewertungen

© Sony Pictures Releasing
T2 Trainspotting von Danny Boyle

Zwanzig Jahre sind eine lange Zeit, in der unendlich viel passieren kann. Manchmal passiert aber auch fast gar nichts, dann scheint die Zeit eingefroren zu sein, als habe man bei einem Musikstück auf die Pause-Taste gedrückt, sei aus dem Zimmer gegangen, zwei Dekaden später wieder dahin zurückgekehrt und betätige nun die Play-Taste.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: T2: Trainspotting 2
Genre: Drama, Komödie, Krimi
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2017
Länge: 117 (Min.)
Verleih: Sony Pictures Releasing
Kinostart: 16.02.2017
Tags: Sequel, Ewan McGregor, Danny Boyle, Trainspotting, Berlinale 2017 Wettbewerb

Cast & Crew

Regie: Danny Boyle
Drehbuch: John Hodge
Kamera: Anthony Dod Mantle
Schnitt: Jon Harris
Hauptdarsteller: Ewan McGregor, Ewen Bremner, Robert Carlyle, Jonny Lee Miller, Simon Weir