Sin & Illy Still Alive - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Sin & Illy Still Alive

Meinungen
0

4.7 Sterne aus 10 Bewertungen

© Abadon Production
Sin & Illy Still Alive - Filmplakat

Allein der Filmtitel lässt den Zuschauer schon zu so manch einer Interpretation hinreißen. Welche Übersetzung läge da nicht näher als die Sünde und das Kränkliche?! Aber sollte es so einfach sein? Bei der Thematik des Filmes wäre skinny natürlich auch denkbar. Vielleicht sogar naheliegender. Oder sind Sin und Illy zwei Seiten einer Person? Ein Alter Ego?

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland, Österreich
Produktionsjahr: 2015
Länge: 71 (Min.)
Verleih: Abadon Production
Kinostart: 30.10.2016
Tags: Jugend, Drogen, Entzug, Frankfurt, Coming of age

Cast & Crew

Regie: Maria Hengge
Drehbuch: Maria Hengge
Kamera: Peter Roehsler
Schnitt: Karina Ressler
Musik: Chorea Huntington
Hauptdarsteller: Angela Winkler, Pascale Schiller, Ceci Chuh, Ulrich Faßnacht, Cosima Ciupek