Santa & Co. - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Santa & Co.

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Splendid/24 Bilder
Santa & Co. - Filmplakat (FR)

Als alle Elfen plötzlich krank werden, muss Santa auf die Erde, um das Heilmittel für alle seine 92.000 Helferlein zu besorgen. Doch auf der Erde glaubt ihm niemand, dass er der Weihnachtsmann ist und so landet dieser erstmal schnurstracks im Gefängnis. Wenn er es nicht bald schafft die Medizin zu beschaffen, wird Weihnachten ausfallen müssen...

Daten & Fakten

Originaltitel: Santa & Cie
Genre: Komödie, Familienfilm
Produktionsland: Frankreich, Belgien
Produktionsjahr: 2017
Länge: 92 (Min.)
Verleih: Splendid/24 Bilder
Kinostart: 08.11.2018
Tags: Weihnachten, Weihnachtsmann, Elfen

Cast & Crew

Regie: Alain Chabat
Drehbuch: Alain Chabat
Kamera: Antoine Sanier
Musik: Matthieu Gonet
Hauptdarsteller: Alain Chabat, Golshifteh Farahani, Pio Marmaï, Bruno Sanches, Louise Chabat