Zurück zur Übersicht

Resident Evil: The Final Chapter

Meinungen
0

3.3 Sterne aus 10 Bewertungen

© Constantin Film Verleih
Resident Evil: The Final Chapter von Paul W.S. Anderson

Was für ein eigenartiges Kleinod sie doch ist, diese "Resident Evil"-Reihe. Ganze sieben Teile gibt es nun von ihr - und das, obwohl seit dem zweiten Teil die Ausrottung der gesamtem Menschheit als beinahe abgeschlossen gilt. Aber fast ist eben nicht endgültig und so kämpft sich die Titelheldin Alice (Mila Jovovich) eben weiter durch die Zombie-Postapokalpyse. Dieses Mal in "Resident Evil: The Final Chapter", der das Ende der Serie sein soll (aber warten wir mal ab…).

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Thriller, Horror, Action, Science Fiction
Produktionsland: Deutschland, Kanada, Frankreich, Australien
Produktionsjahr: 2016
Länge: 106 (Min.)
Verleih: Constantin Film Verleih
Kinostart: 26.01.2017
Tags: Sequel, Virus, Zombie, Horrorfilm, Milla Jovovich, Franchise, Videospiel

Cast & Crew

Regie: Paul W.S. Anderson
Drehbuch: Paul W.S. Anderson
Kamera: Glen MacPherson
Schnitt: Doobie White
Musik: Paul Haslinger
Hauptdarsteller: Ali Larter, Milla Jovovich, Iain Glen, Ruby Rose