Regeln spielen keine Rolle - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Regeln spielen keine Rolle

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© 20th Century Fox
Regeln spielen keine Rolle von Warren Beatty

Prinzipiell dürfte es durchaus in Warren Beattys Sinn gewesen sein, 2017 Oscar-Geschichte zu schreiben. Nur kam es dann bekanntlich anders als gehofft: Für immer erinnern wird man sich an die Verkündung des falschen Gewinner-Films, während sein eigener Film "Regeln spielen keine Rolle" keine einzige Nominierung abstauben konnte.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Rules Don't Apply
Genre: Drama, Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Länge: 127 (Min.)
Verleih: Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Kinostart: 04.05.2017
Tags: Liebe, Schauspielerin, Hollywood, Milliardär

Cast & Crew

Regie: Warren Beatty
Drehbuch: Bo Goldman, Warren Beatty
Kamera: Caleb Deschanel
Schnitt: Billy Weber, Leslie Jones, Robin Gonsalves, Brian Scofield
Hauptdarsteller: Alec Baldwin, Warren Beatty, Alden Ehrenreich, Lily Collins, Taissa Farmiga, Haley Bennett