Zurück zur Übersicht

Overdrive

Meinungen
0

3.0 Sterne aus 2 Bewertungen

© Universum Film
Overdrive von Antonio Negret

Gerade erst war Scott Eastwood in "Fast & Furious 8" in einer Nebenrolle als Gesetzeshüter zu sehen, nun darf er mit seinem Filmbruder Freddie Thorp in Antonio Negrets "Overdrive" die Seiten wechseln und selbst ans Steuer. Mehr als ein lahmer Abklatsch US-amerikanischer Vorbilder biegt dabei allerdings nicht um die Kurve.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Thriller, Action
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2017
Länge: 96 (Min.)
Verleih: Universum Film
Kinostart: 29.06.2017
Tags: Auto, Diebstahl, Mittelmeer

Cast & Crew

Regie: Antonio Negret
Drehbuch: Michael Brandt, Derek Haas
Kamera: Laurent Barès
Schnitt: Samuel Danési, Sohpie Fourdrinoy
Hauptdarsteller: Simon Abkarian, Scott Eastwood, Clemens Schick, Gaia Weiss, Ana de Armas