On the Milky Road - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

On the Milky Road

Meinungen
0

3.8 Sterne aus 13 Bewertungen

© Pinball London See
On the Milky Road von Emir Kusturica

Was war Emir Kusturica doch sauer, als das Filmfestival in Cannes es 2016 wagte, ihn mit seinem neuen Film nicht in den Wettbewerb an der Croisette einzuladen. Ganz sicher, so gab er kund, sei an diesem Versäumnis seine Freundschaft mit Vladimir Putin schuld. Und so hatte das Festival schon seinen ersten Skandal, obwohl es noch gar nicht begonnen hatte.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Lungo la Via Lattea
Genre: Drama
Produktionsland: Serbien
Produktionsjahr: 2016
Länge: 125 (Min.)
Verleih: Weltkino Filmverleih
Kinostart: 07.09.2017
Tags: Liebe, Krieg, Mönch, Venedig 2016, Filmfest München 2017

Cast & Crew

Regie: Emir Kusturica
Drehbuch: Emir Kusturica
Kamera: Goran Volarevic, Martin Sec
Schnitt: Svetolik Zajc
Musik: Stribor Kusturica
Hauptdarsteller: Monica Bellucci, Predrag Manojlović, Emir Kusturica, Sergej Trifunovic, Maria Darkina