Mein neues bestes Stück - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Mein neues bestes Stück

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Concorde Filmverleih
Mein neues bestes Stück von Audrey Dana

Es ist noch nicht allzu lange her, dass in der deutschen Komödie "Seitenwechsel" ein von Wotan Wilke Möhring und Mina Tander gespieltes Paar plötzlich die Körper tauschen musste. Schuld daran war der Blitz während eines Gewitters. Auch bei der geplagten Jeanne (Audrey Dana), deren Ex-Partner die Trennung wollte und dann auch noch gegen ihren Willen das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Kinder erstritt, kommt während eines nächtlichen Gewitters Magie ins Spiel.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Si j'étais un homme
Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2017
Länge: 99 (Min.)
Verleih: Concorde Filmverleih
Kinostart: 08.06.2017
Tags: Identität, Regisseurin, Französischer Film, Christian Clavier

Cast & Crew

Regie: Audrey Dana
Drehbuch: Maud Ameline, Audrey Dana
Kamera: Nicolas Brunet
Schnitt: Véronique Lange
Musik: Emmanuel D'Orlando, Thibaut Barbillon
Hauptdarsteller: Audrey Dana, Eric Elmosnino, Alice Belaïdi, Christian Clavier