Zurück zur Übersicht

Max - Agent auf vier Pfoten

Meinungen
0

4.3 Sterne aus 4 Bewertungen

© Kinostar
Max - Agent auf vier Pfoten - Filmplakat

Der Belgische Schäferhund Max hat zwei verschiedene Qualitäten. Er ist erstens ein ausgebildeter Militärhund und zweitens wird er in jeder seiner beiden Leinwandgeschichten zum besten Freund eines Jungen. In "Max – Bester Freund. Held. Retter" von 2015 sah man den Hund mit US-Truppen im Afghanistaneinsatz. Nachdem sein Hundeführer bei einem Hinterhalt starb, kam Max nach Amerika zur Familie des Verstorbenen.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Max 2: White House Hero
Genre: Kinderfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Länge: 85 (Min.)
Verleih: Kinostar
Kinostart: 27.07.2017
Tags: Hunde, Rettung, Präsident, Weißes Haus

Cast & Crew

Regie: Brian Levant
Drehbuch: Boaz Yakin, Sheldon Lettich, Steven Altiere
Kamera: Jan Kiesser
Musik: Randy Edelman
Hauptdarsteller: Lochlyn Munro, Zane Austin, Francesca Capaldi, Andrew Kavadas