Zurück zur Übersicht

Marie und die Schiffbrüchigen

Meinungen
0

5.0 Sterne aus 1 Bewertungen

© déjà-vu film UG
Marie und die Schiffbrüchigen von Sébastien Betbeder

Mit Anfang 30 haben die meisten Menschen schon einiges ausprobiert und dennoch befinden sich in diesem Alter viele noch nicht auf einem Weg, der sie auch wirklich überzeugt. Die ersten Karriereträume sind vielleicht bereits zerplatzt, Liebesbeziehungen, die einmal so stabil erschienen, ebenfalls.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Marie et les naufragés
Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2016
Länge: 104 (Min.)
Verleih: déjà-vu film UG
Kinostart: 08.06.2017
Tags: Liebesbeziehung, Insel, Sehnsucht, Crossing Europe 2017

Cast & Crew

Regie: Sébastien Betbeder
Drehbuch: Sébastien Betbeder
Kamera: Sylvain Verdet
Schnitt: François Quiqueré
Musik: Sebastien Tellier
Hauptdarsteller: Emmanuelle Riva, Wim Willaert, Vimala Pons, André Wilms, Eric Cantona, Pierre Rochefort, Damien Chapelle