Zurück zur Übersicht

Luna (2017)

Meinungen
0

5.0 Sterne aus 1 Bewertungen

© Universum Film
Luna - Teaser

Ein Familienurlaub in den Bergen wird für die 17-jährige Luna unvermittelt zum Albtraum: Fremde Männer töten ihre Eltern und ihre kleine Schwester. Luna selbst entkommt nur um Haaresbreite. Auf der Flucht findet sie Schutz bei dem Einzelgänger Hamid (38), der sich als alter Freund und Kollege ihres Vaters vorstellt. Von ihm erfährt sie Unglaubliches: Ihr Vater lebte seit zwanzig Jahren als russischer Agent in Deutschland. Weil er der Familie wegen habe aussteigen wollen, sei er schließlich ins Fadenkreuz des russischen Geheimdiensts geraten...

Daten & Fakten

Genre: Thriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Länge: 92 (Min.)
Verleih: Universum Film
Tags: Geheimnis, Agent, Flucht, Filmfest München 2017

Cast & Crew

Regie: Khaled Kaissar
Drehbuch: Ulrike Schölles, Ali Zojaji, Alexander Costea
Kamera: Namche Okon
Schnitt: Florian Duffe
Musik: Christoph Zirngibl, Heiko Maile
Hauptdarsteller: Carlo Ljubek, Benjamin Sadler, Rainer Bock, Lisa Vicari, Branko Tomovic