Zurück zur Übersicht

Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

Meinungen
0

4.0 Sterne aus 1 Bewertungen

© Farbfilm Verleih GmbH
Lucky Loser: Ein Sommer in der Bredouille - Filmplakat

Nico Sommer arbeitet in diesem Film nach Drehbuch, er, der das German Mumblecore-Kino mit seinen vorherigen Langfilmen "Silvi" und "Familienfieber" um ein paar Perlen bereichert hat. Sein dritter Spielfilm "Lucky Loser - Ein Sommer ind er Bredouille" ist eine Komödie, wie eine Komödie sein kann, mit schrägen Charakteren, chaotischen Situationen, flottem Tempo und einem Schauplatz, aus dem so einiges herauszuholen ist.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Länge: 94 (Min.)
Verleih: farbfilm Verleih
Kinostart: 10.08.2017
Tags: Teenager, Familie, Filmfest München 2017

Cast & Crew

Regie: Nico Sommer
Drehbuch: Nico Sommer
Kamera: Thomas Förster
Schnitt: Nico Sommer, Carlotta Kittel
Hauptdarsteller: Kai Wiesinger, Annette Frier, Peter Trabner, Emma Bading