Zurück zur Übersicht

Life (2017)

Meinungen
1

3 Sterne aus 14 Bewertungen

© Sony Pictures Releasing GmbH
Life (2017) von Daniel Espinosa

Allzu gerne wird ja bereits vor den ersten Vorführungen eines Films bereits über seine Qualität spekuliert – wichtige Hinweise sind der Trailer, das Datum der Pressevorführungen und die Länge des Embargos. Bei Life sah es gar nicht gut: Es gab nur einen sehr kurzen Trailer, über den Inhalt des Films war vorab fast nichts bekannt, dann wurde er eine Woche vor Kinostart gezeigt und mit einem Embargo bis vier Tage vor dem Starttermin bedacht. Aber "Life" ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Thriller, Science Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Länge: 103 (Min.)
Verleih: Sony Pictures Releasing GmbH
Kinostart: 23.03.2017
Tags: Astronaut, Weltraum, Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds, Aliens

Cast & Crew

Regie: Daniel Espinosa
Drehbuch: Rhett Reese, Paul Wernick
Kamera: Seamus McGarvey
Schnitt: Simon Burchell, Frances Parker
Hauptdarsteller: Jake Gyllenhaal, Hiroyuki Sanada, Ryan Reynolds, Rebecca Ferguson