Kofi - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Kofi

Meinungen
0

3.9 Sterne aus 15 Bewertungen

© ena film gmbh
Kofi - Filmplakat

Katrin ist eine Frau Mitte 30, die das Haus ihrer Mutter erbt, um die sie sich zu Lebzeiten nicht allzu viel gekümmert hat. Nun, nach deren Tod beschließt sie, dort einzuziehen. Doch schon bald bemerkt sie, dass sie dort nicht alleine ist - denn sie begegnet Kofi, einem Flüchtling aus Ghana, der sich aus Angst vor seiner Abschiebung auf dem Anwesen versteckt hält. Von ihm erfährt sie, dass es er war, der sich in den letzten Monaten um ihres zunehmends verwirrte Mutter gekümmert hat. Und Kofi würde alles dafür tun, um in Deutschland bleiben zu können …

Daten & Fakten

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Länge: 86 (Min.)
Verleih: ena Film GmbH
Kinostart: 01.01.2018
Tags: Krankheit, Flüchtling, Mutter-Tochter-Beziehung, Ghana

Cast & Crew

Regie: Alex Jovanoski
Drehbuch: Alex Jovanoski
Kamera: Armin Hermann
Schnitt: Matthias Kirschner
Musik: Wolfgang Kittelmann
Hauptdarsteller: Sebastian Gerold, Joel Sansi, Anne Tüscher, Habermann Fin