Keeper - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Keeper

Meinungen
0

4.5 Sterne aus 2 Bewertungen

© Cinéart
Keeper von Guillaume Senez

Maxime (Kacey Mottet Klein) ist gar nicht begeistert, als er erfährt, dass er Vater wird. Kein Wunder, schließlich ist er 15 Jahre alt und erst seit kurzem zusammen mit seiner gleichaltrigen Freundin Mélanie (Galatea Bellugi). Aber dann gehen die beiden Verliebten abends auf den Rummelplatz und Mel sagt zu Max, wenn er mit dem Plüschtiergreifer etwas gewinne, “behalten wir das Baby“.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Drama
Produktionsland: Frankreich, Schweiz, Belgien
Produktionsjahr: 2015
Länge: 95 (Min.)
Verleih: Film Kino Text
Kinostart: 11.05.2017
Tags: Teenager, Erste Liebe, Schwangerschaft, Locarno 2015, Crossing Europe 2016

Cast & Crew

Regie: Guillaume Senez
Drehbuch: David Lambert, Guillaume Senez
Kamera: Denis Jutzeler
Schnitt: Julie Brenta
Hauptdarsteller: Sam Louwyck, Kacey Mottet Klein, Corentin Lobet, Catherine Salée, Laetitia Dosch, Galatéa Bellugi