Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft

Meinungen
0

2.8 Sterne aus 10 Bewertungen

© Paramount Pictures Germany
Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft - Filmplakat

Al Gore ist ein unverbesserlicher Optimist. Und als solcher verkündete er bei der Premiere seines Dokumentarfilms "An Inconvenient Sequel" in Cannes vor der Weltpresse, dass er mit Trump mehrmals gesprochen habe und dass die Chancen nicht schlecht stünden, dass dieser trotz aller Vorbehalte gegen die Bekämpfung des Klimawandels zumindest im Klimaschutzabkommen von Paris bleiben würde.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: An Inconvenient Sequel: Truth to Power
Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Länge: 98 (Min.)
Verleih: Paramount Pictures Germany GmbH
Kinostart: 07.09.2017
Tags: Sequel, Erde, Umwelt , Klimawandel, Erderwärmung, Dokumentarfilm, Verschmutzung, Sundance 2017, Al Gore

Cast & Crew

Regie: Jon Shenk, Bonni Cohen
Kamera: Jon Shenk
Schnitt: Don Bernier, Colin Nusbaum
Musik: Jeff Beal
Hauptdarsteller: Al Gore