I Love You, Daddy - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

I Love You, Daddy

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Production Company
I Love You, Daddy von Louis C.K. - Filmplakat

Der TV-Produzent Glen Topher lebt gemeinsam mit seiner noch minderjährigen Tochter China, die gerade die letzte Klasse der High School besucht. Eines Abend nimmt er sie mit auf eine Party in Hollywood, wo er unter anderem auf den von ihm bewunderten Drehbuchautor Leslie Goodwin trifft, der für ihn stets ein Vorbild war. Doch es gibt seit jeher Gerüchte über Goodwills Vorliebe für sehr junge Mädchen und als der Autor ein reges Interesse für China an den Tag legt und sie gar nicht Paris einlädt, muss Glen einschreiten …

Daten & Fakten

Genre: Drama, Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Länge: 123 (Min.)
Tags: Louis C.K., Schwarz-Weiß, Toronto 2017

Cast & Crew

Regie: Loius C.K.
Drehbuch: Vernon Chatman, Louis C.K.
Kamera: Paul Koestner
Schnitt: Louis C.K.
Musik: Robert Miller, Zachary Seman
Hauptdarsteller: John Malkovich, Helen Hunt, Chloe Moretz, Louis C.K., Edie Falco