Zurück zur Übersicht

Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

Meinungen
1

3.6 Sterne aus 17 Bewertungen

© Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Gregs Tagebuch - Böse Falle - Filmplakat

Im vierten Teil der "Gregs Tagebuch"-Reihe feiert Gregs Oma ihren 90. Geburtstag und der Junge überredet alle, einen Ausflug zu ihr zu unternehmen. Doch so ganz uneigennützig war seine Idee in Wirklichkeit gar nicht. Denn ganz in der Nähe findet eine Games-Convention statt, welche er eigentlich viel lieber besuchen will. Nur läuft mal wieder nichts nach Plan.

Daten & Fakten

Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid: The Long Haul
Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Länge: 92 (Min.)
Verleih: Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Kinostart: 01.06.2017
Tags: Pubertät, Geburtstag, Gamer, Roadtrip

Cast & Crew

Regie: David Bowers
Drehbuch: Jeff Kinney, Adam Sztykiel
Kamera: Anthony B. Richmond
Hauptdarsteller: Alicia Silverstone, Tom Everett Scott, Jason Drucker, Owen Asztalos, Charlie Wright