God's Own Country - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

God's Own Country

Meinungen
0

3.5 Sterne aus 6 Bewertungen

© Salzgeber
God's Own Country von Francis Lee

"Was wäre wenn?" ist eine Frage, die wir uns alle von Zeit zu Zeit in Bezug auf die unterschiedlichsten Dinge stellen. In seinem Langfilmdebüt "God's Own Country" fragt sich der Drehbuchautor und Regisseur Francis Lee, was wohl passiert wäre, wenn er nicht einst seinen Heimatort verlassen hätte, um in "die große Stadt", nach London, zu gehen.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Drama, Romanze
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2017
Länge: 104 (Min.)
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH
Kinostart: 26.10.2017
Tags: Großbritannien, Queer, Bauernhof, Sundance 2017, Fünf Seen Filmfestival 2017, Saisonarbeit

Cast & Crew

Regie: Francis Lee
Drehbuch: Francis Lee
Kamera: Joshua James Richards
Schnitt: Chris Wyatt
Musik: Dustin O'Halloran, Adam Wiltzie
Hauptdarsteller: Gemma Jones, Ian Hart, Alec Secareanu