Girls' Night Out - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Girls' Night Out

Meinungen
0

2.1 Sterne aus 11 Bewertungen

© Sony Pictures Releasing GmbH
Girls' Night Out von Lucia Aniello

Lass es glitzern, lass es schillern. Frauen feiern und trinken auf der Leinwand schon länger genauso, wie es sich vorher nur Männer erlauben konnten. Bloß mit mehr Pink, Tamponwitzen und mehr Blut. Doch selbst das Blut ist letztlich kaum ein neues Element. Die neue postklassische Hollywood-Ära wurde mit dem Erfolg von kassensprengenden Filmen wie "Jaws", "Star Wars" oder "Saturday Night Fever" eingeläutet.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Rough Night
Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Länge: 101 (Min.)
Verleih: Sony Pictures
Kinostart: 29.06.2017
Tags: Frauenbande, Stripper, Party, Miami, Junggesellinnenparty

Cast & Crew

Regie: Lucia Aniello
Drehbuch: Lucia Aniello, Paul W. Downs
Kamera: Sean Porter
Schnitt: Craig Alpert
Musik: Dominic Lewis
Hauptdarsteller: Scarlett Johansson, Demi Moore, Zoe Kravitz, Jillian Bell, Kate McKinnon, Ilana Glazer