Zurück zur Übersicht

Enklave

Meinungen
0

4 Sterne aus 6 Bewertungen

© Produktion / Verleih
Enklave von Goran Radovanovic

"Mein bester Freund" - so soll der Aufsatz heißen, den Nenad schreiben soll. Dabei ist er neu in der Klasse und hat noch keine richtigen Freunde. Aber in seinem Heimatdorf, da hatte er einen: den 13-jährigen Hirtenjungen Bashkim, ein Kosovo-Albaner, der die Serben hasst, weil diese seinen Vater im Krieg getötet haben.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Enklava
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland, Serbien
Produktionsjahr: 2015
Länge: 92 (Min.)
Verleih: barnsteiner-film
Gefördert durch die MFG
Kinostart: 16.02.2017
Tags: Freundschaft, Serbien, Muslim, Christ, Kosovo

Cast & Crew

Regie: Goran Radovanovic
Drehbuch: Goran Radovanovic
Kamera: Axel Schneppat
Schnitt: Andrija Zafranovic
Musik: Eleni Karaindrou, Irena Popović
Hauptdarsteller: Anica Dobra, Nebojša Glogovac, Milena Jaksic, Filip Subaric, Nenad Stanojkovic, Milan Sekulic, Denis Muric