Zurück zur Übersicht

Dream Boat

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Real Fiction
Dream Boat - Filmplakat

Tief im Schiffsbauch ist ein Zimmermädchen gerade noch dabei, die Betten in den Kabinen zu machen, da betreten die ersten Gäste schon das elegante Atrium. Alles sieht zu Beginn von "Dream Boat" noch nach einer Kreuzfahrtdoku aus dem TV-Nachmittagsprogramm aus. Aber statt süßer Betthupferl liegen Kondome auf den fluffig aufgeschüttelten Kissen und unter den Passagieren sind keine Frauen zu sehen.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Dokumentarfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Länge: 92 (Min.)
Verleih: Real Fiction
Kinostart: 13.07.2017
Tags: Liebe, Homosexualität, Reise, Party, Kreuzfahrtschiff, Berlinale 2017 Panorama, Dok.fest München 2017

Cast & Crew

Regie: Tristan Ferland Milewski
Drehbuch: Tristan Ferland Milewski
Kamera: Jörg Junge, Jakob Stark