Die Verführten - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Die Verführten

Meinungen
0

2.7 Sterne aus 60 Bewertungen

© Universal Pictures International Germany
Die Verführten von Sofia Coppola

"Die Verführten" gab es schon einmal, damals, im Jahr 1971, hieß er "Betrogen" (Regie: Don Siegel). Coppolas Version ist anders, sie unterscheidet sich stark von Siegels Werk. Mit dem dunklen Charme einer Southern-Gothic-Geschichte kommt sie daher und erzählt von einem Haus voller Frauen in Virginia. Um sie herum tobt der Sezessionskrieg (1861-65), im Haus selbst herrscht Ruhe und Ordnung.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: The Beguiled
Genre: Drama, Western
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Länge: 93 (Min.)
Verleih: Universal Pictures International Germany
Kinostart: 29.06.2017
Tags: Remake, Verführung, Sofia Coppola, Cannes 2017, Cannes 2017 Wettbewerb, Filmfest München 2017

Cast & Crew

Regie: Sofia Coppola
Drehbuch: Sofia Coppola
Kamera: Philippe Le Sourd
Schnitt: Sarah Flack
Hauptdarsteller: Nicole Kidman, Kirsten Dunst, Colin Farrell, Elle Fanning, Angourie Rice