Zurück zur Übersicht

Die Schlösser aus Sand

Meinungen
0

2.8 Sterne aus 51 Bewertungen

© Film Kino Text
Die Schlösser aus Sand von Olivier Jahan

Jetzt sind sie wieder da, in diesem Haus in der Bretagne, Éléonore und Samuel, die lange ein Paar waren. Und jetzt ist alles anders. Sie hat ihn verlassen. Und ihr Vater ist gestorben, es geht um den Verkauf des Hauses, um die Abwicklung der Vergangenheit. Er weiß, dass er am besten nicht mitgekommen wäre. Aber sie hat nun mal keinen Führerschein. Und er kann nicht nein sagen. Und irgendwer muss ja die Holzbohlen der Terrasse renovieren …

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Les châteaux de sable
Genre: Drama
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2015
Länge: 102 (Min.)
Verleih: Film Kino Text
Kinostart: 27.04.2017
Tags: Beziehung, Haus, Veränderung, Bretagne, Ex-Freund

Cast & Crew

Regie: Olivier Jahan
Drehbuch: Olivier Jahan, Diastème
Kamera: Fabien Benzaquen
Schnitt: Jean-Baptiste Beaudoin
Hauptdarsteller: Yannick Renier, Emma de Caunes, Jeanne Rosa, Alain Chamfort, Christine Brücher