Die Reste meines Lebens - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Die Reste meines Lebens

Meinungen
0

3.6 Sterne aus 42 Bewertungen

© Camino Filmverleih
Die Reste meines Lebens von Jens Wischnewski

Wie kann das sein? Eben noch war man der glücklichste Mensch auf Erden und im nächsten Moment liegt das ganze Leben in Trümmern vor einem. Das ist zugegebenermaßen keine schöne Vorstellung und vielleicht sogar als Damoklesschwert, das ständig über einem und der Brüchigkeit der eigenen Existenz schwebt, ein Gedanke, den man sonst eher zu vermeiden versucht.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015 - 2016
Länge: 103 (Min.)
Verleih: Camino Filmverleih
Gefördert durch die MFG
Kinostart: 25.05.2017
Tags: Liebesbeziehung, Tod, Trauer, Max Ophüls Preis 2017

Cast & Crew

Regie: Jens Wischnewski
Drehbuch: Julia C. Kaiser, Jens Wischnewski
Kamera: Dominik Berg
Schnitt: Falk Peplinski
Musik: Peter Thomas Gromer
Hauptdarsteller: Christoph Letkowski, Luise Heyer, Karoline Bär, Ulrike Kriener, Christian Grashof